Hier können eure Klassenfotos eingebunden werden.

Scannt sie mir, egal wie groß sie sind, schreibt mir den Jahrgang dazu und fertig.

Falls ihr eine E-Mailadresse habt und ihr damit sicherstellen wollt das alte Schulfreunde euch anschreiben können, könnt ihr sie mir auch zusenden und ich schreibe sie zu dem Bild dazu.

Es können sich auch die Jahrgänge vor 1999 bei mir melden, wo sich der Standort noch in der Leisniger Str. in der mobilen Einrichtung befunden hat.

Hier drei Beispiele:

Jahrgang 1999

Klasse 10/1

Ansprechpartner:

Jahrgang 2000

Jahrgang 2001

Jahrgang 2002

Jahrgang 2003

Klasse 10/1

Ansprechpartner: Mariana Friedrich

Jahrgang 2004

Klasse 10/3

Ansprechpartner: Madlien Friedrich

Jahrgang 2005

Jahrgang 2006

Jahrgangsformular Konrad-Lorenz-Oberschule

Vielleicht habt ihr auch Interesse an ein

Hier könnt ihr euch auch eintragen und eure Schulliebe oder eure Klassenkameraden wieder finden.