1. Eintrag
Absender: Luisa
Email: luisy.mey@gmx.li
URL: http://www.handy-gratis.net

Betreff: Hallo Leute

:-D

Gruß Luisy

 

10.5.2008 um 13:13
2. Eintrag
Absender: stefanie sangerhausen
Email: stefaniesangerhausen@-dsl.net
URL:

Betreff: tolle schule

ist die beste schule auf die ich war und würde immer wieder rauf gehen wenn ich könnte gruß stefanie sangerhausen

 

22.3.2008 um 14:03
3. Eintrag
Absender: stephanie kosemund
Email: stephaniekosemund@gmx.net
URL:

Betreff: konrad-lorenz

hatte eigendlich schöne zeiten dort und meine erste große schulliebe hatte ich dort

 

22.3.2008 um 12:47
4. Eintrag
Absender: Jörg
Email:
URL:

Betreff: Schule

die schule soll jetzt carl-rogers-oberschule genannt werden

 

11.3.2008 um 13:19
5. Eintrag
Absender: gismo
Email:
URL:

Betreff: ohhh

also ist sie dann wieder zurück....:-S
naja trozdem danke:-D

 

9.1.2008 um 21:50
6. Eintrag
Absender: gismo
Email:
URL:

Betreff: gismo

hiiii
oh man waren das noch zeiten...

einfach nur der hammer...:d
ist eigentlich noch frau krause auf der schule und hat jemand kontakt zu ihr...
wenn ja ,dann soll jemand von gismo schöne grüße bestellen(H)
ach ja hausi du müsstest mich ja noch kennen oder:-D


Hallo Gismo !
Frau Krause ist an der 8.Hauptschule (ehemalige Helle-Mitte-Oberschule) tätig und nicht an der Konrad-Lorenz-Oberschule. Sie müßte dort auch noch Unterrichten.
Gruß Hausi

 

26.12.2007 um 20:07
7. Eintrag
Absender: Marcus Heim
Email: drheim@hotmail.de
URL:

Betreff: Abschlußjahr 2001 Hr. Wessel

Man, da surft man wie wild im netz und ich stolper hier ausgerechnet von millarden seiten über meine alte schule:-D. würd mich echt freuen wenn sich hier noch mehr leute einschreiben. auf wiedersehn und hoffe man trifft sich mal im leben wieder.

MfG Marcus

 

15.12.2007 um 00:51
8. Eintrag
Absender: Monique Nohr
Email: monique-nohr@t-online.de
URL:

Betreff: Geile Zeit

Die Schulzeit war die geilste in meinem Leben, habe viele Leute kennengelernt mit dem der Kontakt leider mit der Zeit auseinander gebrochen ist. würde mich freuen wenn ihr euch meldet war in der zeit von 1996-2000 in der 4.OH Hellersdorf

 

18.11.2007 um 13:07
9. Eintrag
Absender: Silvio Michael
Email:
URL:

Betreff: Frau Hinzmann


Huhu liebe Leute!
Kann mir jemand sagen, wo die Frau Hinzmann z.Z. unterrichtet oder wie man sie erreichen kann? Sie war von 1995-1997 meine Klassenlehrerin...
                                               LG Silvio;)

 

9.11.2007 um 20:59
10. Eintrag
Absender: Peer
Email: PeerSnake@gmx.de
URL:

Betreff: ich bins nochmal peer

hi sabine und saskia schaut mal in euer emailfach habe euch mal geschrieben!!:-D freu mich auf antwort

bis denni

 

9.11.2007 um 17:02
11. Eintrag
Absender: Sabine Sonnenkalb,Sakia Koch
Email: cennybine@web.de
URL:

Betreff: Wo seit ihr alle??

Hallo leute. Is ja der hammer das der peer hier eine eintrag hinter lassen hast:) Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind die abschluss klasse 2001. schreib doch mal an cennybine@web.de

 

21.8.2007 um 14:37
12. Eintrag
Absender: Mirco Hunger Abgang 2001
Email: Micro84@hotmail.de
URL:

Betreff: Klasse von Herr Wessel Abgang 2001

Das wäre nicht schlecht wenn sich noch mehr leute melden würden, egal was man macht nach der zeugnisausgabe juli 2001 habe ich nichts mehr von meinen ehemaligen klassenkameraden (Herr Wessels Klasse) gehört. Find ich echt schade.So wie das angebliche klassentreffen nach 5 Jahren hat ja auch nie statt gefunden.Erst reden dann doch nicht machen. Egal
Würd mich einfach freuen wenn sich mal einer aus der zeit bei mir melden würde.

Micro84@hotmail.de
Danke.
p.s. Hausi du warst der beste ud echt cool das du ne site über die schule gemacht hast.:-D

DANKE für deinen Eintrag. (Hausi)

 

16.8.2007 um 07:33
13. Eintrag
Absender: Robert L.
Email: schell-meister@gmx.de
URL:

Betreff: Eine geile Zeit

Man erinnert sich sehr gerne an seine damalige Schulzeit zurück.
Vorallem an gute aber sowie auch an schlechte Zeiten!!

Ein gutes Bsp.: das wir die 1.Generation waren wo die Lehrer viel mit gemacht haben/mußten. Das wir auch die 1. waren die damals ein-zwei Schulübernachtungen mit Disco gemacht haben,es war einfach eine geile Zeit mit den Lehrern.
Ich kann mich auch daran Erinnern,daß ich der erste und einzigste Grufti an der Schule gewesen bin!!
Es hat einfach Spaß gemacht mit den Lehrern zusamm zu Arbeiten und in einigen Dingen auch zu helfen.
Lg gehen von mir an 1.Stelle an Fr.Hinzmann und Hr.Wessel
Und an 2. Stelle an alle die Schul-und Klassenkameraden die mich kennen!!

 

12.8.2007 um 16:28
14. Eintrag
Absender: Corina Müller
Email: stern231@freenet.de
URL:

Betreff: HALLO =)

Würde mich wenn sich welche bei mir melden würde,möcht doch gerne wissen was aus meinen ehemaligen Klassenkameraden geworden ist!:d

 

10.8.2007 um 18:39
15. Eintrag
Absender: Peer
Email:
URL:

Betreff: 2001 fertig mit schule

oh man ich bin aus der schule schon ne weile raus(seit 2001) !!
meine klassenlehrerin war
Frau Wesoly!! war ne super frau hat einen viel beigebracht, schade das sie später ziemlich oft krank war!! war ne echt tolle zeit und nun ist man erwachsen und muss arbeiten gehen :)

 

22.7.2007 um 18:28
16. Eintrag
Absender: Maria Graeske(7/1
Email:
URL:

Betreff: Genial

ich finde die seite genial einfach supa
hoffe das sich hier einige meiner emaligen klasse anmelden



bis dann

 

20.7.2007 um 14:57
17. Eintrag
Absender: Sarah Zeuschner
Email: sarahmaus17@yahoo.de
URL:

Betreff: Frau Akopjan Is ja mal die geilste Lehrerin der Welt gewesen !!!!

:d

Und ihr habt sie nich mehr Haha !!!! :p
  
LG SARAH !!! Abgang 06

 

17.7.2007 um 13:32
18. Eintrag
Absender: michiiii
Email: puschelmaus16@otmail.de
URL:

Betreff: die korreckteste schule der welt

na ja wollt mal sagen ist mal übelst korreckt die schule:d

 

10.7.2007 um 20:21
19. Eintrag
Absender: Susan Lattermann
Email: s.lattermann@gmx.net
URL:

Betreff: So jetzt icke

Also ich muss ja mal sagen,dass die Schule sich in den Jahren 1998-2000 richtig super entwickelte,sprich Schüler-Lehrerzusammenhalt und alles,was so passierte in den Jahren.Und die Namensgebung damals war doch mal total hammer.Hat echt viel Spass gemacht mit Euch.Schade nur,dass fast alle Lehrer weg sind:(,waren richtig tolle Menschen.
Wenn ich so zurück denke...man man,was wir alles angestellt hatten.
Nee,war jut!!!Keine Ahnung wie's jetzt ist,bin ja schon lange raus aber ich danke allen für die schöne Zeit.Werd mich immer wieder gern daran zurückerinnern!
:-D
'N janz lieben Gruss,wa...die Susan!!!

 

10.7.2007 um 00:46
20. Eintrag
Absender: Dajana Axmann
Email: leckermaul85@yahoo.de
URL:

Betreff: Geilste Schule

:p

 

26.3.2007 um 11:41
21. Eintrag
Absender: scherlipp, carsten
Email: CLTscherlipp@t-online.de
URL:

Betreff: wiedersehen

ich wolte nur mal bekannt geben das die lehrer echt super wahren:-D

 

23.3.2007 um 11:42
22. Eintrag
Absender: Madlien
Email: Fillinchen.Fl@gmx.de
URL:

Betreff: Suche Daniel Neumann

Hallo,
ich versuche schon eine ganze Weile meinen ehemaligen Schulkumpel Daniel Neumann zu finden. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen. Die einzigen Informationen die ich habe sind, daß er genau wie ich in Österreich (Graz) wohnt. Vielleicht kann mir ja irgend jemand weiterhelfen, ihn zu finden. Grüße alle, die mich kennen und wer  Lust hat, kann mir ja schreiben
Maddy

 

18.3.2007 um 11:28
23. Eintrag
Absender: Nico Schneider
Email:
URL:

Betreff: schade

ein liebes hallo an alle ehemaligen der 4.hauptschule.......
es ist sehr schade das es die schule und die lehrer die einem im leben geprägt und den ein oder anderen in die richtige richtung gedrückt haben nicht mehr gibt.....
hatte es mir immer vorgenommen mal vorbei zu schauen aber irgentwie ist es nie was geworden was ich heute sehr bereue
denn in dieser schule hat man doch immer recht viel erlebt und spaß gehabt....
aber ich finde es klasse das es leute gibt die sich gedanken machen eine schöne zeit unvergässlich zu machen
und dafür muss ich mich auch sehr doll bedanken....
es ist eine schöne seite geworden und es lässt viel wieder hoch kommen!!!!!!

ich grüße alle aus meiner ehemaligen klasse ,und alle anderen die mich noch so kennen.....
aber vorallem grüße ich meine ehemaligen klassenlehrerin frau großer
und möchte ihr hiermit auch für alles danken......

lg

Hallo Nico !
Danke für deinen netten Eintrag, ist nur schade das du deine E-Mailadresse nicht hier oder in der Jahrgangsseite deiner Klasse hinterlassen hast. So kann dich leider keiner erreichen.
Mfg Hagen (Hausi)

 

17.3.2007 um 21:41
24. Eintrag
Absender: anna
Email: anna-rainer@hotmail.de
URL:

Betreff: schade

hallo

ich finde diese seite echt super ich war eigentlich sehr gerne auf der schule leider hatte ich nur probleme mit den mitschülern so das ich jedes mal nur stress hatte und das ständige hänseln blieb leider auch nicht aus naja nun bin ich weg von der schule und mir geht es jetzt super bin glücklich verheiratet und habe eine kleine tochter wollte mich eigentlich nur noch mal bedanken an die lehrer und schüler die damals zu mir gehalten haben und alles mögliche versucht haben mir doch noch eine gute schulzeit zu geben

vielen dank noch mal

gruß anna - frid

 

12.3.2007 um 17:42
25. Eintrag
Absender: Nicole Borutta
Email: Nicky_211@freenet.de
URL:

Betreff: Thank You

Hallöchen

Erstmal möchte ich sagen das die HP richtig gut geworden is Danke Herr Friedrich!!!:-)
Ich find es schade das fast alle Lehrer von der Schule gegangen sind, die ich noch keene!!! Aber naja sind ja zum Glück noch welche da :-d, die man kennt *grins*. Ich fand die Zeit sehr schön manchmal vermisse ich sie sehr ;-(. Vorallem meine alte Klasse!!! Auch wenn net immer gehört haben, aber naja ich fand trotzdem sehr schön da. Waren vier wunderschöne Jahre gewesen die man einfach net vermissen wird ne.
Ich bestelle einfach mal alle einen schönen gruß, vorallem aus der Klasse 10/3 Jahrgang 2000- 2004!!!

Ich wünsche euch noch viel spass hier. Vllt. liest man sich mal wieder *grins.

Liebe Grüße Nicole ;-)

 

6.3.2007 um 20:56
26. Eintrag
Absender: sarah osiecki
Email: engelmarzahn@web.de
URL:

Betreff: greetz

war selber schülerin dieser schule. geile zeit muss ich ja mal sagen. schicke hp übrigens.

greetz sarah

 

28.2.2007 um 18:31
27. Eintrag
Absender: Jana Seelisch
Email: sunandfun1999@yahoo.se
URL:

Betreff: Danke

Ich möchte mich für die tollen Jahre an der ehemaligen 4. Hauptschule Hellersdorf bedanken, mein besonderer Dank gilt meiner ehemaligen Klassenlehrerin Fr. Großer.
Vielen Dank an Hagen Friedrich der diese tolle Homepage gestaltet hat.
DANKE

 

11.2.2007 um 19:56
28. Eintrag
Absender: Nico Nitsche
Email: nico.nitsche@gmx.de
URL:

Betreff: Schade

Ich finde es total schade das es die schule net mehr gibt. Irgendwie vermiss ick die Zeit dort auch wenns net immer einfach war.

Meine HP da seht ihr bilder von mir vielleicht kennt ihr mich ja noch;-) :

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/110/mrnobody18.html


Gruß Nico

 

8.2.2007 um 17:30
29. Eintrag
Absender: Michaela Dost
Email: elarine@web.de
URL:

Betreff: Schade, das alles zerstört wird

Hallo liebe Lehrer und Schüler der ehemalig genannten Konrad-Lorenz-Oberschule. Ich habe diese Seite durch unseren Hausmeister enddeckt und finde es toll, dass hier noch die möglichkeit besteht sich mit anderen und vielleicht auch mit alten Lehrern in Kontakt zusetzen, nachdem alles was sonst geblieben ist ( nach der Schulzeit ) zerstört wurde durch eine zusammengefügte Schule. Nichts bleibt mehr von den schönen Erinnerungen. Keine Lehrer und keine Schulleiter ;-( , nur unser super Hausmeister :-) . Dennoch war es eine tolle Zeit die immer in unserem Herzen bleibt.
Es grüßt ganz lieb die Ela aus Frau Schütt's Klasse.

 

23.1.2007 um 16:33
30. Eintrag
Absender: Madelaine Ertel geb. Seidler
Email: Maus-ertel@web.de
URL:

Betreff: War schön bei uns

Hallo ich fand die Jahre auf der Schule super gut. Hatte dort meine erste große liebe und viel viel spaß.:-P :-P

 

23.1.2007 um 14:55
31. Eintrag
Absender: Harald
Email:
URL:

Betreff: Einfach mal rein gucken

Hi ihr da schön zusehen wie viel sich hier noch melden. ich bin noch in dem Gebäude in dem die Konrad Lorenz war, nun ist sie voll kommen anders ;-(. ist irrgendwie traurig anzusehen wie sich diese Schule in den dreck gräbt, aber es ist nicht die Konrad die dafür verantwortlich ist

 

19.1.2007 um 13:50
32. Eintrag
Absender: Nora Ramm ( ex 10A)
Email: nrnora@gmx.de
URL:

Betreff: Hallo alle zusammen

Huhu an alle zusammen....

Im vorhinein möchte ich doch mal loswerden, dass ich die Seite und die Idee die sich dahinter verbirgt super finde. Hoffe doch, dass die Seite noch lange bestehen bleibt, um weiterhin vielen "EX" Schülern/in eine Plattform zu bieten...Ich muss sagen, dass mir die Schule und ja auch die Lehrer sehr fehlen ( hätte es nie für möglich gehalten, dass ich sowas mal sage ;-) ) Aber das Schulleben unterscheidet sich doch sehrs stark von dem stressigen Arbeitsleben. Wie schön waren doch die Zeiten, als wir mit vielen Lehrer täglich unseren Spass hatten (naja mal mehr und mal weniger). In dem Sinne möchte ich doch mal alle Lehrer/in grüßen die noch übrig geblieben sind, und weiterhin die Stellung halten und den Kopf nicht hängen lassen.( Frau Klaue würde die Händer übereinander schlagen, wenn Sie meine Schachtelsätze lesen könnte) Ich hoffe sehr, Ihr habt alle den Mut weiterhin fröhlich jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Danke für die schöne Zeit, und lasst euch nicht ärgern...Ihr werdet schon mit den pupertären Kids fertig:-) ....

Achso Lieber Hausi...da du ja auch immer und gerne Bilder einstellst, würde ich dir gerne ein paar Bilder von der Abschlussfeier 2006 zur Verfügung stellen..

Ja und falls es jemanden interessieren sollte, was ich so treibefolgendes kann ich dazu nur sagen, dass ich angehende Veranstaltungskauffrau bin ,und in einer der führenden Eventagenturen am Kudamm arbeite, die Messen und Kongresse im Finazbereich veranstaltet...

Soweit so gut..ich wünsche euch allen alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude am Leben:-) :-)

 

15.1.2007 um 21:15
33. Eintrag
Absender: lisa
Email: lisa.mater@freenet.de
URL:

Betreff: Hallo

naja ich find es schon schade das die lehrer net mehr auf der schule sind ich würde gern mal wieder frau siwat und frau flemming meine klassenleiterin besuchen!!:-(

Hallo Lisa !
Die beiden Lehrer sind noch an unserer Schule.
Mfg Hausi

 

15.1.2007 um 15:16
34. Eintrag
Absender: sandra gruhlke
Email: foxy_maus@freenet.de
URL:

Betreff: Hallo ehemalige schule

Guten morgen,
ich finfe die Hompage klasse, auch mit den ganzen übersichten der Lehrer. Ich vermisse einiges wenn ich an die vergangenen Jahre denke ;-( ,
aber nichts desto trotz geht es mir prima und ich hoffe auch den lehrern und schülern der schule.
viele liebe grüße
von sandra

 

15.1.2007 um 05:20
35. Eintrag
Absender: strubbel
Email: strubbel32@lycos.de
URL: http://www.stylefighters.de

Betreff: Verlinkung

Hallo
Sicher könnt ihr unsere Homepage verlinken das ist kein Problem.
Viel Spaß noch...

Mfg Dirk Struebig

Homepage: http://www.stylefighters.de/
Internetradio: http://193.164.133.15:8000/listen.pls


Danke für die schnelle Antwort und prompt erledigt.
Hagen

 

4.1.2007 um 22:57
36. Eintrag
Absender: Madlien Friedrich
Email: Fillinchen.fl@gmx.de
URL:

Betreff: Hallo Berlin

Wie ihr wisst, bin ich ja in Österreich und fühl mich sehr wohl, aber Berlin vermisse ich auch. Hab ja bald Urlaub und dann kann ich wieder für kurze Zeit in meine Heimat zurück. Die Hp gefällt mir auch sehr gut. Also machts gut, eure Madlien

 

26.11.2006 um 13:17
37. Eintrag
Absender: Mariana Friedrich
Email: Buffy.Ja@gmx.de
URL:

Betreff: servus

habe vor drei jahren die schule verlassen und denke oft an die lehrer und schüler zurück. bin immer noch in österreich und werde auch dort bleiben. die hp gefällt mir sehr gut.

 

11.11.2006 um 18:09
38. Eintrag
Absender: Hagen
Email: Chevy.20@gmx.de
URL:

Betreff: Hallo

Hallo an alle die diesen Eintrag lesen! Ihr könnt euch hier verewigen. Falls aber hier Beleidigungen oder Verunglimpfungen erscheinen, werden diese Einträge sofort gelöscht. Viel Spaß und viel Glück und Erfolg im weiteren Leben.
Euer Hausi(H)

 

24.8.2006 um 19:29